Sony W800i und Mp3Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 20. März 2006.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    brauche mal wider Eure Hilfe. Habe mir ein Sony Ericsson W800i zugelegt. Nun möchte ich den Walkman bestücken, er zeigt mir deb Ordner zwar an den ich angelegt habe aber wenn ich auf die Songs zurück greifen will, heisst es `Kein Album gefunden mögliche Ursache verwendung falscher PC Software`ich soll die Software Disc2Phone nehmen, die ist doch nicht tauglich auf dem Mac?! Ich kann von der mitgeliefernden CD eh überhaupt nix aus den Mac aufspielen. Der Witz ist unter Sounds kann ich den von mir draufgeladenen Titel anhören.
    Ich blickt definitiv nicht mehr.
    Bin auch unter prontopi zu erreichen ichat.

    Ich sag mal Danke, kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Mhhhh
    Ich grüsse Euch Susan
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Lade Dir von der versiontracker.com Seite iTuneMyWalkman runter. Dann legst Du in iTunes eine Playlist mit dem Namen iTMW an und alles was da drin ist, wird dann auf das Handy überspielt.
     
  3. small apple

    small apple Member


    Supi danke werde ich gleich versuchen, das wäre ja gelacht wenn das nicht klappen würde.
    Schönen Tag noch und Gruss
     

Diese Seite empfehlen