Sony Z600 und iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von proxima, 28. März 2005.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Hab folgendes Problem!

    Ich hab mit iSync die Kontakte und Ereignisse synchronisiert und nun möchte ich die Ereignisse aus dem Telefon löschen.
    Leider kann ich auch mit deaktivierten Ereignissen iSync starten ohne das die im Z600 gespeicherten Ereignissse geändert respektive gelöscht werden.
    Wenn ich unter Bluetooth das Gerät durchsuchen lasse finde ich nur Ordner für Bilder, Töne , Displayprofile aber keinen in denm die Ereignisse gespeichert sind.
    Brauch ich dazu ein spezielles Programm oder was?
    Leider finde ich auch im Z600 keine Einstellungen für die Ereignisse.
    So läutet mein Z600 immer um Mitternacht vor dem Ereigniss, und da möchte ich eigentlich lieber schlafen.
    Wer weiss Rat?

    Gruss und Dank Paul
     
  2. proxima

    proxima Member

    Hochschieb!
     

Diese Seite empfehlen