SonyEriccson-Themes am Mac erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 19. Juli 2005.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Gibt es für den Mac ein Programm, mit dem man Themes für SonyEricsson-Handys erstellen kann (vor allem SE K700i)?
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

  3. mäcces

    mäcces New Member

    jep, gibt es!
    eine frei verfügbare software von sonyericsson namens "Themes Creator"...
    kann man meines wissens nach anmeldung auf der sonyericsson seite kostenlos downloaden
     
  4. sdiezig

    sdiezig New Member

    Vielen Dank!
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auch mit PhoneAgent kann man Themes bearbeiten, und vor allem lassen sich Themes und andere Daten (Kalender, Adressen, Klänge etc.) damit hin- und herladen.
     
  6. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ja aber Phone Agent kostet... Und den Rest kann ich doch mit iSync und dem Bluetooth Kram vom Mac machen. :)
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe mal eben dieses Developer-Tool getestet, um mein "altes" Panther-Theme auf Tiger zu aktualisieren (neuer Desktop). Ich musste dann aber doch wieder auf PhoneAgent zurückgreifen, weil es mit dem anderen nicht klappte (t610).
     

Diese Seite empfehlen