SonyEricsson gibt BT-Sicherheitslücke zu...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 14. Februar 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    hmmm...

    hab vorhin auch gelesen - aber die service points von se verlagen natürlich gutes geld für ein fw update...

    habe gerade mal meine fw gecheckt und müsste dann wohl mal was unternehmen (obwohl ich bt eh sehr selten an habe)...

    bei der gelegenheit könnte ich mir ja gleich mal diese garstige vodafone sw branding weg retuschieren lassen... :D

    hab auch grad aus den dunklen weiten des webs die aktuellste fw geladen... - ist eine datei mit .sbn endung - keine ahnung, wie ich aus diesem file daten aufs t610 bekommen...

    gruß,
    s@tzknecht
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    dazu brauchst du ne Dose und ein entsprechendes Kabel - gibts bei eBay für um die 50 Euronen...aber fällt sowas nicht unter Garantieleistung?
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    wow...

    für 50,- euronen 'ne dose und ein entsprechendes kabel dazu...

    da überleg ich mir den switch evtl. doch nochmal...

    :party: :party: :party:

    nein, mal im ernst... - da muss ich mich mal schlau machen, ob und wo die mir das (hoffentlich für lau) aktualisieren...

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen