SonyEricsson HBH-65 Bluetooth Headset am Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 25. November 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe zu meinem Z600 oben genanntes Headset gekauft. Kann mir jemand sagen ob das auch am Mac tut? Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir einen Tipp geben?

    Danke,
    mhe
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du dir das Teil schon gekauft hast, wäre es doch das beste, wenn du es sofort ausprobierst, und anschließend hier Bericht erstattest. :klimper:
    Den Ordner Dienstprogramme öffnen, und den Bluetooth Assistent starten. Dann den Anweisungen folgen, und los geht's. :)
    micha
     
  3. mhe

    mhe New Member

    OK.

    Also, verkuppeln läßt sich das Headset ohne Probleme. Was ich noch nicht weiß ist, wie ich damit jetzt telefoniere.
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    wenn es verkuppelt ist, kannst Du in den Syst.einstellungen -> Ton -> Ausgabe & Eingabe einstellen, dass Du über das Headset hören und sprechen willst
     

Diese Seite empfehlen