SonyEricsson K310i USB?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 21. September 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kennt jeman das SE K310i und weiß wie gut das mit Apple Notebooks klarkommt? Kann man über die enthaltene USB-Schnittstelle mit dem Mac kommunizieren wie sonst über Bluetooth?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hab jetzt nicht auf Apples iSync-Seite nachgeschaut, aber spontan kann ich sagen, dass alle SE-Handys nur per BT, nicht aber über USB unterstützt werden.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hab's befürchtet...
     
  4. aberrant

    aberrant New Member

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kann sehr wohl das k610i mittels usb mit dem Mac verbinden und in dessen Ordnern rumwühlen - also Dateien runterladen usw.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member


    Klasse Tip. Hat jemand das auch schon getestet? Nicht dass ich der Endung .ru GRUNDSÄTZLICH misstraue, aber bevor ich ein Handy kaufe, wüsste ich schon gerne, woran ich bin... :rolleyes:
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe das K800i damit gehts

    Der Speicher erscheint als Laufwerk

    maceddy
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Was genau geht? Der Treiber oben oder der Anschluss per USB oder beides? Dass die Handy 610 und 800 an sich gehen, kann ich mir denken. Mir wäre halt wichtig, eine Bestätigung für das inzwischen sehr preiswerte 300er zu bekommen.

    Außerdem unklar bleibt, ob man auch das interne Modem per USB ansprechen und dann z.B. mit einem iBook online gehen könnte.

    Danke für alle Hinweise!

    P.S. Nur zur Sicherheit: Können Treiber auch Polonium enthalten? :crazy: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen