SonyEricsson P800 mit PB 12 TFT verbind.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 5. März 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    wer hat auch ausprobiert mit sonyericcson p800 mit powerbook 12 per bluetooth verbinden, dann rein in internet ???

    mit nokia klappt sehr gut, aber p800 nicht, woran liegt es ?
    falsche standart bluetooth ????
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    keiner weiss wie :-(((
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    habe nur nokia mein bekannter hat p800 aber habe schon anfassen und ausprobieren bin nicht so begeistert, glaube nokia macht irgendwie einfach für mich.

    nokia klappt sogar mit bluetooth über internet, einfach.
     
  4. due

    due New Member

    Habs auch versucht und klappt leider nicht!
    Habe gemäss Anleitung für PC hier

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42309

    und hier

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29762

    den Java-Browser hier

    http://www.reqwireless.com/webviewer.html

    runtergeladen und aufs P800 installiert.

    Wenn ich nun eine Seite aufrufen will kommen nur die "onlinebezahl"-Verbindungen (GPRS, GSM...) als Auswahlmöglichkeit. Wenn ich alle GPRS, GSM... Verbindungen lösche, wie an anderer Stelle empfohlen, bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung anstatt geladene Seiten.

    Kann hier niemand weiterhelfen. Ich beneide so ungern PC-User, die mit grösstem Erstaunen über ihre Erfolge thread um thread posten:-((( Und v.a. diejenigen, denen ich von meiner treiberlosen Bluetooth-Verbindung MAC-P800 geschwärmt habe.

    Also, lasst uns nicht hängen...
    Hoffnungsvoll, due
     

Diese Seite empfehlen