SonyEricsson P800 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 21. Juni 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    mein Mac sieht das P800 nur "halb":
    Bei den Bluetooth-Geräten wurde es nicht erkannt, vom Handy aus konnte ich aber verbinden (seither ist das Handy im Mac gelistet).
    Wenn ich jetzt das "Bluetooth Gerät konfigurieren" will, findet er es wieder nicht - njet!

    iSync 1.1 sieht das Handy auch nicht.

    UND: In der Systemeinstellung "Netzwerk" finde ich jetzt einen "USB Bluetooth Modemanschluss". Welches Modem muß ich auswählen?

    mM
     
  2. atzesch

    atzesch New Member

    Hi, Du musst das P800 in den Einstellungen auf "Betriebsmodus" -> "erkennbar" stellen, dann klappt es auch mit dem Nachbrarn - äh Mac.

    cu atze
     
  3. MiniMac

    MiniMac New Member

    Huiiii - das klang gut - war's aber nicht.

    Der Bluetooth-Assistent sieht das P800 noch immer nicht. Ebensowenig iSync.

    Einen Fortschritt hat es gegeben: Ich habe am Mac das Gerät gelöscht und konnte danach ohne Probleme vom Mac aus die Verbindung initialisieren. - Das Problem wäre also gelöst. - Danke!


    mM

    P.S.: Ich verwende einen Acer-USB-Bluetooth-Stick - der aber vor Monaten mit T68i & Jaguar anstandslos funktionierte.
     
  4. MiniMac

    MiniMac New Member

Diese Seite empfehlen