SonyEricsson P900 - MacOfficeX-Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 7toschi, 30. April 2004.

1. 7toschi

7toschi Member

Hallo

Weiss da jemand Rat?
    Habe ein SonyEricsson P900 und synchronisiere es mit dem Apple-Adressbuch und dem Apple-iCal über iSync. Weiss jemand ob, und wenn ja, wie es möglich ist das SE P900 mit dem OfficeX-Entourage zu synchronisieren (3 Arbeitskollegen von mir haben ein SE P800 und haben die gleiche Frage)?
    Habe das Gefühl das das in erster Linie am iSync liegt, welches einfach nur Apple-Programme ansteuert.
    Wenn es nicht mit Mac-OfficeX geht, weiss schon jemand ob das wohl mit Mac-Office2004 gehen wird?
    Giebt es da irgendwo ein Sync-Programm in welchem man wählen kann mit welchem Programm man synchronisieren möchte, oder gibt es diese Möglichkeit doch im iSync?

Gruss Joschi

2. deumel

deumel New Member

3. 7toschi

7toschi Member

Habe MobileSync (1.0.2, neueste Version) heruntergeladen, kann es starten und "Synchronize" drücken, danach kommt ein Fenster mit "Select Bluetooth Service" dort erscheint mein P900 unter "Device" im dazugehörenden Fenster auf der rechten Seite kommen Begriffe wie: "SDP Server", "Voice gateway", " Bluetooth Serial Port", "Dial-up Networking", "OBEX Object Push", "OBEX File Transfer". Alle sind aber grau und können nicht ausgewählt werden, auch "Search" und "Refresh Services" bringt mich da nicht weiter.
    Gemäss "MobileSync Help" wird das P800 nicht unterstützt, und folglich wohl auch das P900 nicht!
    Trotzdem vielen Dank

4. deumel

deumel New Member

Schade, dass es nicht geht ;(

5. deumel

deumel New Member

Ach ja und natürlich herzlich Willkommen im Forum :D :D

6. 7toschi

7toschi Member

Habe nun "Salling Software Support" geschrieben und folgende Antwort erhalten:
    P800 und P900 wird auch in Zukunft nicht unterstützt, da sie nicht 6Monate Zeit in die Programierung investieren wollen wenn sowieso Apple und Microsoft das eventuell vorhaben.
    (Originalantwort von Jonas Salling, Salling Software: I won't do it. I've explained why in the forum a couple of times. Essentially, I don't want to spend 6 months doing something that Apple and MS most likely will do.)
    (Meine Frage an ihn war: Hello Is it possible to synchronize the SonyEricsson P900 or P800 with Mac-Microsoft-OfficeX-Endourage (or new Mac-Office2004)? I have downloaded the MobileSync 1.0.2(v112) on my Mac. The program has seen the P900 but I can't start the synchronization, and in the "MobileSync Help" is writing that the P800 is not supported, and I think the P900 also! I'm not alone with this question, we are 4 persons in this office and I have seen in the forums many people with the same requests. It is maybe possible in to the future?)
    :confused:

Diese Seite empfehlen