SonyEricsson t300 mit OSX verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 21. November 2002.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo,

    ich will ein paar bilder hin und her schicken und vielleicht auch mal ne sms über meinen mac verschicken...mehr net.

    leider ham die macs ja kein infarot, aber....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073350048

    mit usb, nur wie bekomm ich die Bilder da rüber, denn die software passt ja net für mac...

    Wär super wenn ihr nenTipp hättet...!!!

    Daaaaanke, gruß
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    wie wärs mit einem USB-IrDA-Adapter, das funktioniert mit allen Infrarotgeräten.
    Was die Software angeht: es gibt GSM Remote, damit kann man zumindest das Telefonbuch und SMS auslesen.
    Suche selbst gerade nach den von iSync unterstützten Geräten, geht vielleicht ja auch für Bilder.
    In welchem Format werden die Bilder denn gespeichert? Mit iPhoto kann man super Bilder verschicken.
    So, das wars mit meinen unqualifzierten Bemerkungen :)
     

Diese Seite empfehlen