SonyEricsson T610 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 12. Mai 2003.

1. NoArts

NoArts New Member

Mein Handy-Vertrag läuft aus und ich liebäugele mit oben genanntem Handy. Hat das schon jemand? Funzt der Bluetooth-Datenaustausch mit OSX? Oder gibt's ein vergleichbares anderes Handy?
    Bin für jeden Beitrag dankbar.

Grüsse
    NoArts

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich warte auch drauf, gibts aber noch nicht.
    Soll aber lt. Apple mit 10.2.6 funktionieren...

3. satzknecht

satzknecht New Member

das t610 ist ab ca. 19./20. kw lieferbar - ich warte auch drauf zwecks neuem vertrag - ohne kostet es ca. 398,- euronen - der datenabgleich mittels isync ist mit X.2.6 möglich - gruss s@tzknecht

4. NoArts

NoArts New Member

Mein Handy-Vertrag läuft aus und ich liebäugele mit oben genanntem Handy. Hat das schon jemand? Funzt der Bluetooth-Datenaustausch mit OSX? Oder gibt's ein vergleichbares anderes Handy?
    Bin für jeden Beitrag dankbar.

Grüsse
    NoArts

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich warte auch drauf, gibts aber noch nicht.
    Soll aber lt. Apple mit 10.2.6 funktionieren...

6. satzknecht

satzknecht New Member

das t610 ist ab ca. 19./20. kw lieferbar - ich warte auch drauf zwecks neuem vertrag - ohne kostet es ca. 398,- euronen - der datenabgleich mittels isync ist mit X.2.6 möglich - gruss s@tzknecht

7. wohnton

wohnton New Member

das sony ericsson t610 ist ja jetzt im umlauf. hat das
    teil mal jemand ausprobiert? funzt das mit isync, ical,
    etc.?

rob

8. Pappnase

Pappnase New Member

Hallo,

habe das T610 nun seit einigen Tagen.
    Funktioniert reibungslos mit iSync, habe meine Adressen alle mit dem Mac Adressbuch syncronisiert (über Bluetooth). Auch sonst bin ich damit sehr zufrieden, kann ziemlich viel, ist sehr schick und leicht.

9. Pappnase

Pappnase New Member

Hallo,

Funktioniert reibungslos mit iSync, habe meine Adressen alle mit dem Mac Adressbuch syncronisiert (über Bluetooth). Auch sonst bin ich damit sehr zufrieden, kann ziemlich viel, ist sehr schick und leicht.

10. Pappnase

Pappnase New Member

Hallo,

11. Pappnase

Pappnase New Member

Hallo,

Diese Seite empfehlen