sonyericsson t610 .. schrott!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 23. Mai 2003.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    seit gestern haben wir (3 leute) das neue sonyericsson t610 .. heute bringen wir es wieder zurück.

    kurzes resumee: display sehr gut, cam sehr gut, menü halt ericsson-like (leider fast nix von sony übernommen), verarbeiten sehr gut .. eigentlich alles sehr gut, auch syncen mit isync über bluetooth passt.

    aber (das grosse ABER): anscheinend ist der lautsprecher nicht abgeschirrmt, man hört die interne elektronik rauschen, pipsen und knistern .. frechheit! ein 600 CHF, bzw. 550 teuro gerät auf den markt schmeissen, und schon ein defekt. wird wohl wiede ewig gehen (wie wir sonyericsson kennen) bis die 2. serie auf den markt kommt. auf jeden fall ist die erste begeisterung mehr als verflogen .. so was darf nicht passieren!!!!

    bislang sind mir 15 fälle bekannt, die das sonyericsson t610 wieder zurückgebracht haben, weil das rauschen nicht ignoriert werden kann, da es meist fast lauter ist, als der gesprächspartner (auch bei max. lautstärke).

    habs nem tontechniker gezeit, der hat sich fast kaputt gelacht, dass also dieses überdrüber handy so klinkt, und die abschirmung des lautsprechers somit defekt ist.

    danke sonyericsson!
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    alle 610er sind schrott das mit dem rauschen ist ein
    hardware problem und kann nicht mit einem update
    behoben werden !!!!!! empfangsprobleme gibts ja auch noch.............................
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member


    kommentar vom sonyericsson-support bei der hotline: "naja, was solls, autos werden auch immerwieder zurückgerufen weil airbags einfachso aufgehen, das ist ja gefährlicher als das rauschen. können sie denn nicht damit leben? nein? komisch, viele andere user stört das nicht. ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen."

    DANKE SONYERICSSON!
     

Diese Seite empfehlen