SonyErisson K700i und OS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moondog, 28. Januar 2005.

  1. moondog

    moondog New Member

    Guten Abend,

    folgende Sache: Ein SonyEricsson K700i, ein iBook mit OS 9.2 und ein USB-Kabel sollen miteinander. Aber der Mac erkennt das Handy nicht und auf der Treiber CD ist nichts für den Mac.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich auf das Handy zugreifen kann?

    Schon mal danke sagend.........
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member


    -> auf os X umrüsten
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    ohne Treiber unter 9 wird das nix!
     
  4. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Sorry, aber ich habe auch ein SE k700i - wo willst du denn bei diesem Teil ein USB-Kabel anhängen, das Handy hat ja gar keinen USB-Eingang!? (oder hast du eine "Spezial-Variante"?:confused:
    Ansonsten auch mein Tipp: umrüsten auf OSX, keine Ahnung, ob das Teil auch unter OS9 zum Laufen zu bringen ist.

    Gruß,
    adrianlanglauf
     

Diese Seite empfehlen