sonyerricson P600 und mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yoyoi, 25. November 2003.

  1. yoyoi

    yoyoi New Member

    habe ein sonyerricson P600 und will meine handyadressen am Mac (Powermac 350 blueandwhite) bearbeiten. wer weiß wie das geht?
    etwa nur mit i.syc und mac.osx? usb verbindungskabel habe ich mitgeliefert bekommen...:rolleyes:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    das geht nur über Bluetooth, MacOS X und iSync.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ist 'ne geile Sache!
    Ich habe mich schon erwischt, wie ich ein paar Kommata gesetzt und mich dann an dem Sync-Ergebnis erfreut habe :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    noch geiler ist es, ne selbsterstellte Keynote-Präsentation mittels Romeo fernzusteuern...:D
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... Keynote habe ich zwar nicht, aber als mein potenzieller Switcher am Mac saß, habe ich den Cursor vom Flur aus gesteuert
    :D :D
     
  6. yoyoi

    yoyoi New Member

    dachte ich mir fast, daß es für OS 9.2 keine entsprechende Software gibt...aber daß man über USB keinen Datenabgleich machen kann...

    Dann werde ich wohl warten bis zum Ferbruar/März warten bis ich ein neues Powerbook kaufen kann...

    hat von euch vielleicht jemand das P800 und dazu auch schon Erfahrungen mit dem Mac? Wahrscheinlich hätte ich besser auf das P900
    gewartet....:confused:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen