Sonys neue PSX (HD+Brenner) ab 2004:

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 28. Dezember 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mann macmercy....in Deinem Alter :D
    Ach sooo, ist natürlich für die Kids ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    :D

    Hmmm - ja, natürlich für die Kids... und das Kind im Manne *g*

    Aber das Teil könnte auch als DVD-Recorder taugen - schliesslich lassen sich Fernsehsendungen als MPEG2 aufzeichnen. Mit dem Ethernet-Port und dem Firewire-Port sowie einem Mac dahinter kommen wir dem ultimativen Digital Hub schon ziemlich nahe: Filme (vom Mac) über die PSX am TV wiedergeben oder brennen, daddeln, TV-Sendungen aufzeichnen etc. - mal sehen, was die aus dem Teil machen...
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da der $ in Kürze um 0,75€ liegen dürfte, ist der Preis von dann 740€ ja fast ein Schnäpperken.
     

Diese Seite empfehlen