soooooo breit - im Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 17. Januar 2002.

1. Folker

Folker New Member

S
    o

b
    r
    e
    i
    t

m
    u
    s
    s

j
    a

n
    i
    c
    h
    t

s
    e
    i
    n
    !

B
    i
    s
    s
    c
    h
    e
    n

n
    ü
    c
    h
    t
    e
    r
    n

i
    s
    t

v
    o
    r

a
    l
    l
    e
    m

m
    o
    r
    g
    e
    n
    s

h
    i
    l
    f
    r
    e
    i
    c
    h

*
    g
    *

2. westfale

westfale New Member

schwer gelitten habt ihr!

3. Produo

Produo New Member

i-Mac hat sich mit seiner Anfrage "was ist mein iMac noch wert" ganz breit gemacht. - Ich meine, seine Frage und die div. Antworten sind in der Form ca. 3 mal breiter als alle anderen. Woran liegt das? Ich bin tändig am hin- und herscrollen.
    Gruss
    Franz

4. mackevin

mackevin Active Member

________________________________________________________________________________________________________Das_liegt_an_der_Länge_!_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gruß
    mackevin

5. quick

quick New Member

--------------------------------------L----------------ä----------------n------------g----------------e----------------;-)___________________________________________________________________________________________________________________________

6. Produo

Produo New Member

saugut, aber ich weiss immmer noch nicht wie das geht - ehrlich :-(

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

so____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Produo

Produo New Member

ich überhaupt?
    'nacht!

9. macfaniac

macfaniac New Member

oder____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ so....

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

lasdocheinfacheinetastegedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*gähn*

11. Tambo

Tambo New Member

w___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________elch_______________________________e______??

12. macfaniac

macfaniac New Member

Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

13. Macsimize

Macsimize New Member

es ist freitag.
    es ist noch nichtmal neun.

und genauso breit bin ich (noch)

scheiß afterwork.

grüße vom
    "breit im forum"

14. 2112

2112 Raucher

15. CChristian

CChristian New Member

Mal 'ne hoffentlich Erleuchtung bringende Antwort ;-):
    zumeist liegt so etwas daran, dass jemand im Laufe des Threads einen Netzlink angibt, der vom Forenskript nicht in zwei Zeilen umgebrochen werden kann und dann in eine Zeile geschrieben wird, wodurch sich die ganze Threadansicht verbreitert.

Muss aber nicht unbedingt ein Link sein, wie oben zu sehen. Brauchst nur ein zusammenhängend geschriebenes, ausreichend langes Wort dazu.

Gruß
    CChristian

16. Das passiert auch schonmal, wenn Leute ihre Texte in Word oder ähnlichem vorschreiben und das ganze dann ins Forum kopieren.

17. Michel

Michel New Member

@produo:

Irgendwie hat ja keiner in diesem Thread deine Frage beantwortet ... Vielleicht liegt das daran, dass die alle das Problem gar nicht sehen können. Braust du etwa mit Opera - vielleicht liegts daran?
    Bei mir sieht das manchmal genau so breit aus - den Zusammenhang habe ich noch nicht begriffen. Ziemlich ätzend, wenn Texte auf einmal fünf Meter breit sind.

Michel

18. Produo

Produo New Member

Danke an alle,
    war mir neu, dass am Ende nicht automatisch ein Umbruch erfolgt. Bin halt noch die alte Schreibmaschine gewohnt. (Dafür kann ich 10-Finger blind ;-) ) ---------------
    Aber auf meinem Bildschirm erfolgt automatisch beim Schreiben der Umbruch, nur nachher, beim Ansehen gehts in die Breite (jetzt ca. 5 m)

Gruss
    Franz

19. Michel

Michel New Member

Hä? In 95% der Fälle erfolgt aber ein Umbruch - egal, wie lange man ohne Return schreibt - der wird dynamisch erzeugt, je nachdem, wie weit der User sein Browserfenster auseinanderzieht.

Das Ulkige ist halt, dass diese Funktion offenbar manchmal außer Kraft gesetzt wird (jedenfalls in Opera).

Michel

Diese Seite empfehlen