Sooooooooooo, jetzt geht die Uhr wieder richtig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 29. Oktober 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *indeneinstellungendieuhrwiederzurückdreh*
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Macht der Mac das nicht automatisch?

    Und Guten Morgen erst Mal ***kürzlicherstaufgestandenaberschonbeimbäckergewesenbin***
     
  3. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Meine haben's automatisch gemacht :nicken: .
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mein Mac hats auch automatisch gemacht, die Forenuhr musste ich aber manuell umstellen.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *hastduunsdennauchleckerbrötchenmitgebracht* *lufthol* *odermussichjetztdasaltebrotvongesternessen?*
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    meine rechner haben es selbstständig hinbekommen
     
  7. remosa

    remosa New Member

    die rechner die mit dem netz verbunden sind sollten es auch von alleine tun... ;)
     
  8. macdas

    macdas Raucherin

    danilatore redet nicht von der Systemuhr von OSX, er redet von der Forenuhr. :klimper:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Uhr in der Küche hat sich heute Nacht ratternd selbst umgestellt. Die Uhr (digital) im Wohnzimmer tat dies lautlos. Der Wecker neben dem Bett bekommt sein Signal auch automatisch.
    Der Mac tut es sowieso. Mein Newton auch.

    Meine Armbanduhr habe ich so selten an, daß ich sie erst mal nicht umstelle.

    Und von mir aus können sie den Blödsinn mit der Umstellerei gleich abschaffen. Bringt eh nix.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich liebe die Sommerzeit und hasse es, wenn es jetzt ab 18 Uhr schon wieder dunkel ist.
     
  11. Lila55

    Lila55 New Member

    Morgens länger dunkel und abends länger hell entspricht auch eher meiner inneren Uhr ;)
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    So gehts mir auch. Von mir aus könnte man sogar die Uhr im Winter eine Stunde in die andere Richtung umstellen...

    Ciao, Maximilian
     
  13. Hugoe

    Hugoe New Member


    Jajajajajajaja!!!
     

Diese Seite empfehlen