Sorenson 3 bisschen weich aus iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 12. Februar 2002.

1. joko

joko New Member

Tag auch,

das gleich Ausgangsmaterial ( DV) in den Srenson Codec umgewandelt sieht aus i Movie ein bischen weich aus, dagen aus Quicktime oder FCP schon viel besser, gleiche Kompriemierungseinstellungen vorausgesetzt,
    wieso ist das so ???
    jokol

2. Kevin

Kevin New Member

Hauptsache der Sorenson sieht im QT Player gut aus. Alles andere iss wurscht ;-)))

3. joko

joko New Member

ja im QuckTimePlayer solls gut ausehen, tuts aber nicht wenns aus iMovie exportiert wurde, comprende? komisch oder ?

4. Kevin

Kevin New Member

Tja, dann weiss ich´s auch nicht.

5. joko

joko New Member

Tag auch,

das gleich Ausgangsmaterial ( DV) in den Srenson Codec umgewandelt sieht aus i Movie ein bischen weich aus, dagen aus Quicktime oder FCP schon viel besser, gleiche Kompriemierungseinstellungen vorausgesetzt,
    wieso ist das so ???
    jokol

6. Kevin

Kevin New Member

Hauptsache der Sorenson sieht im QT Player gut aus. Alles andere iss wurscht ;-)))

7. joko

joko New Member

ja im QuckTimePlayer solls gut ausehen, tuts aber nicht wenns aus iMovie exportiert wurde, comprende? komisch oder ?

8. Kevin

Kevin New Member

9. joko

joko New Member

Tag auch,

wieso ist das so ???
    jokol

10. Kevin

Kevin New Member

11. joko

joko New Member

12. Kevin

Kevin New Member

Diese Seite empfehlen