Sorge wegen kapriziösem Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 3. März 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, der neue G5 PM 1,8GHz (single) mit Panther 3.8 benimmt sich merkwürdig: Vor einer Woche weigerte er sich, aus dem Ruhezustand aufzuwachen, musste ihn zwangsabschalten, heute hüpfte er fünf Mal hintereinander nach einem kurzen Aufblinzeln in den Ruhezustand. Kennt das jemand? Und wie viel Sorgen muss ich mir da machen?
    Uta
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du mal mit dem Festplattendienstprogramm, Rechte und Volume überprüft?

    Welche Änderungen wurden in letzter Zeit auf dem Rechner vorgenommen, Software, Hardware?

    Grund zur Sorge besteht m.E. noch nicht, aber man sollte schon versuchen, wieder alles zu normalisieren.
    Klaus
     
  3. turik

    turik New Member

    Diese Macken hat er wohl erst seit OS X 10.3.8.

    Es gibt heftige Diskussionen über dieses Update.
     

Diese Seite empfehlen