Sorry: Email-Client für Win 95

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 20. Mai 2004.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …tschuldigung für das Thema!
    Bin auf der Suche für eine ansonsten sehr liebe und nette Win 95-Userin (DAU) nach einem einfachen, zuverlässigen Client mit deutscher Oberfläche.
    Auf der MS-Downloadseite kann ich Outlook (deutsch) nicht finden --> bin vielleicht für Windows zu doof :)
    Bei Versiontracker gibt es etliche, z.B. Pegasus Mail, das gut aussieht, leider Suche nach deutschen Versionen erfolglos.

    Kann jemand helfend einen Link setzen?

    Gruß + schönen Feiertag!
    R.
     
  2. thor

    thor New Member

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Outlook ist nicht Freeware, nur Outlook Express gibt's umsonst.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …ok, danke für die Tipps und Links!
    Mozilla oder Netscape sollen es nicht sein.
    Auf der von thor gelinkten Seite habe ich ein paar schlanke, optisch gut erscheinende und einfach zu bedienende Clients gefunden.

    Gruß R.

    P.S.: die Seite habe ich mir für alle Fälle gebookmarkt :)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hat den IE als einzigen Browser und das Motto lautet: keine Experimente!
    :D

    was ich bei dem grausligen Win 95 auch verstehen kann :)
     

Diese Seite empfehlen