Sorry leute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 5. Mai 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    aber ich hab von diesem drecks versauten forum hier erstmal die schnauze voll.

    muss jetzt erst mal n bierchen auf m balkon trinken und wieder zur ruhe kommen.

    @PM oder wer auch immer diesen bockmist hier verzapft hat.

    MacLike ist das hier nicht mehr.

    Dieses forum ist so dermassen überladen mit allem möglichen scheiß, was soll diese bewertungs felder was sollen diese teenysmilies was soll diese bescheidene e-mail benachrichtigung was soll diese vB Code kacke was sollen diese pulldown menüs am linken seiten rand was soll diese signatur am ende des beitrags was soll die möglichkeit ein 40x40 bildchen von sich hier einzusetzen,

    wo ist die übersichtlich keint hin warum kann ich nicht einfach dem ne antwort geben dem ich antworten will warum sind die zählerstände zurück gesetzt warum bin ich neuer benutzer warum warum warum

    warum bekomm ich schrei und heulkrämpfe wenn ich dieses misgeschick hier sehe :-( SETZEN 6
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    der nächste bitte ...
     
  3. chris

    chris New Member

    deselend,

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    du hast ja so recht!

    *seufzwürgkotz*
     

Diese Seite empfehlen