Sorry, nochmal zu den STIEREN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. 2112

    2112 Raucher

    Dann nicht !
     
  3. grufti

    grufti New Member

    ich wollte ja gern, aber er motzt ein fehlendes Plugin bei mir an, sagt aber nicht was für eins.
    Mag sein, dass mir noch was fehlt, seit ich meinen Platz abgeschossen habe. Ist das innere Bild.
    Gruß
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    von hier aus betrachtet fehlt dir das qt plugin, den der link weist auf einen qt-mov hin.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Quicktime 5 ist aber drauf, andere Sachen laufen auch.
    Komisch
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ich liebe die stiere :)) bin ja selber einer juuhuuu
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Ich bin auch fast einer. Ein Ochs. Aber schon was für einer. :)
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Kamele gibts wohl am meisten.

    Stiere und Ochsen sind ja ganz normal.

    Ich war gestern Nachmittag in der Stadt da hat ein Quelle Technikmarkt
    eröffnet.

    Ich kann euch sagen nur Kamele.
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    guck mal im plugin ordner von deinem brauser ob das das qt plug in drin ist. wenn net übers web installieren oder von irgendwo her rüberkopieren.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    nee, QT 5,02 ist drin. Andere Filmchen laufen ja auch.
    Bin allerdings wegen meiner kaputten Platte derzeit nur auf Netscape 4.75. Ging damals am schnellsten.
    Grüßle
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, mal unter uns...schau dir das Stierfilmchen nicht an, weil ....äh...wie soll ich sagen...weil da nämlich..*rotwerd*....kannst du dich an Geschichten deiner Töchter erinnern, wo sie dir das mit den Bienen und den Blumen und so...weißt du, und so ähnlich ist das bei dem Film auch, da sind die Bienen aber Stiere und...

    Also, schau's lieber nicht an, weil der Stier beim Bestäuben der Blume...ach, dass dieser Don Rosado Olivio immer so Schweinkram hier reibringt! Als ob man das unserem Jubiläums-2000er auch noch unterjubeln müsste, dass mit den Stieren und den Blumen und so was.
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Ach, sind bei Dir immer die Bienen von den Blumen gefallen?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber TseTse, ich weiß nicht, wie es bei dir in Afrika ist und wage es mir auch gar nicht erst vorzustellen (da hört man so einiges bei Radio Vatikan) - aber meine Bienen sind alle verheiratet und besuchen die Morgen- UND die Abendandacht!
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Lieber Macixus,
    ich verzweifle! In letzter Zeit werden Deine Kommentare einfach unangreifbar, ergo unkommentierbar! Mir fällt nischts mehr ein. was soll ich Dir darauf antworten?

    Verzweifelt
    ZehZeh
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hättest beispielsweise fragen können, warum meine Bienen die Mittagsandacht schwänzen...;-)

    Ich bin nämlich heilfroh, dass du es nicht getan hast, weil ich es auch nicht weiß. Immer wenn ich sie danach frage, schweigen sie sehr beredt!
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    Nö, die Mittagsandacht war schon klar. Irgendwo muss ja der Honig herkommen und wenn die immer von den Blüten fallen ist die Mittagspause logischerweise automatisch gestrichen. Klar, dass sie darüber kein Wort verlieren. Wär mir auch peinlich: zu versuchen, mich auf eine Blumenwiese zu legen und immer runterzufallen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das leuchtet ein, was du da sagst, sehr sogar!
    Jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr den Mund fusselig fragen.
    Danke.

    Weil du anscheinend ein heller Bursche bist - hier eine Frage, die mich wirklich bewegt:
    aus der Frage "was ziehe ich schicklicherweise unter Wasser an?" (die sich im Zusammenhang mit dem Vergleich PopUps - PushUps ergab) entwickelte sich die vertiefende Frage "PushUp unter Wasser - werden Korallen dadurch rot?"

    Kannst du noch folgen?
    Wenn nicht, hier mal reinblinzeln
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=30201

    Was meinst du dazu? Und: gibt es UNTERWASSERBIENEN?!?

     
  18. CChristian

    CChristian New Member

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    a) lass ich gelten, gibt es aber "röteres"...
    b) siehst du da irgendwo Korallen? (meine verdammte Hornbrille!)
    c) diese Silikondame wird nie unter Wasser kommen, auch nicht mit Betonschühchen. Und die Biene Maja habe ich ganz anders in Erinnerung.

    Fazit: nice try ;-)
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ich dachte kate hat schwarze haare ?? *ggg*
     

Diese Seite empfehlen