Sortierung Adressen am PowerBook G4 und Iphone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepp, 5. November 2008.

  1. sepp

    sepp New Member

    Liebe Leute,

    hab seit kürzlich auch ein Iphone und bin im grossen und ganzen naja, zufrieden.

    Was mir aufgefallen ist, ist der Unterschied der Rufnummernauflistung am Book bzw am Iphone.

    Die Rufnummern werden nämlich am Iphone anders aufgelistet als im Adressbucheintrag am Mac, so zum Beispiel erscheint ganz oft die Nummer Arbeit/Fax an erster Stelle obwohl in den meisten Einträgen bei meinem Adressbuch die Nummer Arbeit vorne steht.

    Gibt es vielleicht ein Tool oder Skript dass einem die richtige Sortierreihenfolge einstellt? So dass Book und Phone den gleichen Inhalt aufweisen?

    Schönen Föntag

    Sepp
     
  2. sepp

    sepp New Member

    hat denn keiner ein ähnlich geartetes Problem?

    Schöne Grüsse

    Sepp
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Aufgefallen war mir das auch, stört aber nicht weiter, daher für mich kein Problem. Lösung kenne ich keine, sehr wahrscheilich gibt's auch keine. Du musst wohl damit leben müssen...
     

Diese Seite empfehlen