SOS :mit bootcamp xp eingerichtet, cd brennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Annejill, 18. Januar 2008.

  1. Annejill

    Annejill New Member

    Hallo Ihr alle,
    könnt Ihr mir helfen?
    Ich hab xp home edition eingerichtet und Nero installiert.
    Wenn ich brennen will, findet er keinen cd rekorder, sondern nur ein virtuelles Teil, mit dem ich nur Image-Dateien brennen kann.

    Habe mir gedacht, vielleicht hat er die Treiber nicht, also mac cd eingelegt. Im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren geklickt.
    Meldung: Er findet keine andere als die bereits installierte Software.

    Der Apple-Support war komplett ahnungslos :angry: , riet mir, die gesamte Partition zu löschen und nochmal von vorne anzufangen. Die konnten mir nicht mal sagen, wie der Treiber für das Matshita dvd-r uj -857e laufwerk heißt.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich da weiterkomme?
    Wär Euch echt dankbar für Hilfe
    Annejill
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Eigentlich wärst du mit dieser Frage in einem Windows-Forum besser aufgehoben... Kann es sein, dass du Alcohol oder sowas ähnliches installiert hast? Kannst du ein paar Bildschirmfotos der Fehlermeldungen zeigen?
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    Hast Du schon die Bootcamp-Treiber installiert (einfach Leopard-DVD während Windows läuft hereintun)?
    Bei Nero gibt es die Möglichkeit den CD-Writer zu wechseln, entweder es wird ein Image gebrannt oder der eingebaute / angesteckte CD-Writer wird gewählt, die zuletzt gewählte Art bleibt dann erstmal im Programm
     

Diese Seite empfehlen