SOS! Palmdesktop421DE lässt sich nicht installieren!!! SOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 19. Mai 2005.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ich habe mir einen Tungsten T3 zugelegt und würde das Teil auch gerne mit dem Mac benutzen. Doch leider scheitert es schon an der Installation vom PalmDesktop. Sowohl die, auf der mitelieferten CD, als auch die aktuelle Download-Version von PalmDesktop 4.2.1DE wird zwar ausgepackt, doch dann scheitert das Installationsprogramm und meldet "leider trat ein Festplatten-/Diskettenfehler (zugriff verweigrt) auf.". Mein Gott, ich habe Administrator-Rechte, was denn noch?

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    hast Du die neueste Version des Stuffit Expanders? Falls der veraltet ist, packt er zwar den Desktop aus, jedoch kannst Du ihn nicht installieren!
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    *wieso ichdas jetzt hier schon wieder tippen darf, ist mir auch ein Rätsel - ich hatte eben schon geantwortet*

    Ich habe die Version 9.0.1 - bei der Installation fragt er gar nicht, wie sonst üblich, nach meinem Passwort!!! Liegts daran? Aber warum tut er das nicht?

    Ciao
    Ralf

    PS: Und das Beste kommt noch: Ich dachte mir so, na da reaktiviere mal Dein XP-Notebook und installiere die Software da. Toll - da mein erstes Laufwerk mit F beginnt (C ist Linux) bricht die beschissene Palmsoftware auch ab mit der Bemerkung, das Laufwerk C sei defekt. Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch wegen dieser Kacke. Sorry für die Fäkalsprache, aber dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. :-((((
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Tja - das ist wirklich der neueste und damit endet mein Latein :(
    Vielleicht mußt Du ja auch in den sauren Apfel beißen und Dir Missing Sync kaufen - das läßt sich zumindest installieren.
    http://www.markspace.com/de/
    Trotzdem: viel Erfolg!
     
  5. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    "missing Sync"

    Das mit ein Grund, warum ich meinen Sony CLie in die Jagdgründe schicken wollte.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen