SOS: Problem mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julian, 15. März 2001.

  1. Julian

    Julian New Member

    hi,

    hab seit vorhin ein grosses problem mit meiner ATY RAGE pro 16mb im cube...die macht seit vorhin plotzlich nur noch blaue schlieren/streifen wenn ich was bewege, sei es scrollen oder fenster bewegen.

    Gruß,

    Julian
    ICQ: 41169747
     
  2. hermann

    hermann New Member

    Hallo Julian,
    habe gehört, ne, gelesen, dass Steckkarten im Cube lockeren Sitz haben können. Schau doch einmal nach.
    Gruss
    Hermann
     
  3. Julian

    Julian New Member

    negativ...ist bombenfest
     
  4. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hallo

    Streifen gibts meistens, wenn ein Kabel die Karte berührt oder die Karte verbogen ist.
    Probiers mal aus und sag bescheid wenns funktioniert hat.
     
  5. Julian

    Julian New Member

    auch negativ....das war halt auch so komisch...weils so ploetzlich war...der cube war 2 stunden im ruhezustand und als ich ihn aufgeweckt habe, waren die streifen da.
     

Diese Seite empfehlen