SOS- zwei G4 - ein DSL-Webshuttle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olipeh, 29. Januar 2003.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    ist unter OS9 icht ohne weiteres möglich, das da klassische OS keine Routerfunktion besitzt.
     
  2. Olipeh

    Olipeh New Member

    Hallihallo, kann mir jemand helfen?
    Wie kann ich es schaffen, das meine beiden G4s (MacOs 9.1) mit nur einem DSL-Webshuttle (Hermstedt) online gehen können.
    (Eventuell auch gleichzeitig?)
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     
  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    also, du sollst ein router anschaffen. Einer von Mediamarkt, den ich hier habe und mit dem ich mit mein WinXP und Mac OS X gleichzeitig im WWW herumsurfe, find ich super, sein Preis ist 89,90 Euro! Mehr nix! Für privat ausreichend, mit der Geschwindigkeit bin ich äußert zufrieden!!! also zugreifen!

    Zweite Lösung:

    eine Netzwerkkarte und Hub kaufen und miteinander vernetzen! Internetzugriff über Netzwerk, nachdem der "Hauptrechner" ins Internet eingewählt ist! Umständlich und ist nicth empfehlenswert!
     
  4. Olipeh

    Olipeh New Member

    Vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen