Soulseek am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 5. Juni 2006.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich tüftel jetzt schon seit einer Stunde dran, bringe aber soulseek einfach nicht zum laufen. Wer nützt es auch und kann mir erklären was ich machen muss damit es funktioniert?

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Läuft bei keinem soulseek auf dem Mac?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Lief bei mir einwandfrei.
    Seit diesem Jahr habe ich es aber nicht mehr installiert.
     
  4. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    @ danilatore:

    Aber welche Programme brauche ich dafür bzw. was muss installiert sein damit soulseek läuft?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Also irgendwie funktioniert es nicht, ich müsste doch einfach nur irgendeinen User-Name angeben, oder? Ab da steht immer nur: Could not connect to server

    Anscheinend ist "server-port" oder "adress" falsch, welche benützt du?
     
  7. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    als "server-port" habe ich 2240 und als "Server" sk2.slsk.org
     

Diese Seite empfehlen