Sound direkt im Mac aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 19. September 2004.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    auf meinem alten Mac hatte ich ein nettes kleines Proggi, mit dem man jeglichen Ton, der eigentlich aus den Lautsprechern ertönen würde, aufzeichnen konnte als MP3, z.Bsp. So war das Mitschneiden von Internetradio ganz easy. Leider habe ich das Programm nicht mehr, mir fällt auch der Name nicht mehr ein. Kennt jemand von Euch so ein Programm?

    Ciao
    Ralf
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi Danke für die schnelle Antwort. Doch funktioniert weder der Link, noch findet Version Tracker das Programm.

    Ciao
    Ralf
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ich habs doch! 1000 Dank! Google nannte mir den gleichen Link und der funzte.... komisch. Egal.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen