Sound Sticks werden nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckmittel, 15. Februar 2002.

  1. druckmittel

    druckmittel New Member

    Hallo Freaks,

    die über USB angeschlossenen Sound Sticks + Sub werden vom Rechner (G4/733,System 9.2.2) erst erkannt, wenn ich das Kontrollfeld Ton öffne und etwa eine Minute warte. Auch das löschen der Preferencen Tonvoreinstellung hilft nichts. P-RAM löschen hab ich auch schon versucht. Was kann ich tun, damit der Rechner nach dem hochfahren die Sticks von selbst erkennt?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo selber Freak,

    leider hast Du fast nichts über Dein System preisgegeben. G4? Ist ´ne graue Kiste (aber was steckt drinnen?). Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst: " Herr Doktor, ich habe Schmerzen". Immerhin hätte der Arzt schonmal die Chance auf Grund seines Fachbereichs den Bereich Deines Körpers einzugrenzen, wo der Schmerz lokalisiert sein könnte.

    Vielleicht hilft Dir ja diese Lektüre ein wenig weiter:

    http://www.hArman-multimedia.com/faq.html?cart=HK1_10138361961939184&sku=SS

    Ansonsten ist der Harman Support sehr freundlich und zuvorkommend. Schnell sowieso. Leider nur per eMail und auf english zu erreichen (auf Zeitverschiebung achten!). Rudimentäres Englisch reicht aber völlig aus. Selbst schon ausprobiert.

    Gruß
    mackevin
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schon mal das PRAM zurückgesetzt ?
    Hat beim iSub am iMac auch geholfen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen