Sound Studio 2.0 als Freeware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BBM, 19. Mai 2002.

  1. BBM

    BBM New Member

    Brauche dringend Audio Editor, in dem ich aus mp3's einzelne Ausschnitte wegschneiden kann und die Audiodateien in viele Formate konvertieren kann.
    Mir gefällt Sound Studio 2.0 sehr gut, doch leider ist sie nur als Shareware zu haben.
    Ich muss, um sie zu aktivieren einen freischalt code eingeben.
    kann ich den irgendwo finden, ohne mich zu registrieren, oder kann mir irgenwer ein vergelichbares Programm als Freeware für Mac Os X nennen!
    Danke schon mal im Vorraus!
    BBM
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Und für nur knapp 50 US$ zu haben bei Felttip.com.

    Die Erfindung mit den Freischalt- oder Registriercodes hat sicher seine Berechtigung. So kann man das Proggi in Ruhe ausprobieren und bei Gefallen dann auch kaufen. Muss man aber nicht.
    Das es Freischaltcodes irgendwo und für fast alles gibt, ist nicht neu, sogar das Internet bietet da einiges. Nur mußt Du wissen wo Du suchen musst. Und außderdem ist es illegal, weil Du damit gegen die Lizenzvereinbarungen verstossen würdest.
    Es gibt auch Proggis, die eine Versionsabfrage über das Internet vornehmen, um dann so ganz nebenbei einige Informationen zu Deinem Rechner und Dich selbst inkl. der Seriennummern übermitteln.

    Also ich mürde mir das überlegen mit den illegalen Codes, kauf das Programm, dem Programmierer freut es eh, es kann/wird weiterentwickelt und Du freust dich beim nächsten Mal, wenn Du ein Update umsonst aus dem Internet ziehen kannst, welches auch funktioniert und vielleicht auch neue Funktionen beinhaltet.

    Außerdem bleiben die Hände trocken, kein Schweiß auf der Stirn, wenn Du Online gehst, und irgendwie macht dann auch das Arbeiten damit meist einfach mehr Freude/Spaß.
    Freischaltcode könnte ich Dir besorgen, macht dann 110 ¬, 55 für Felttip, 55 für mich.
     
  3. Wolverine

    Wolverine New Member

    Amadeus, SparkME, Audacity
    TH
     

Diese Seite empfehlen