Sound Studio 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taleung, 28. Dezember 2003.

  1. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Ich moechte mit dem o.g tool eine bestimmte Stelle in einer Audiodatei markieren und dann den Rest loeschen, nur hab ich nicht gefunden wie das gehn soll.

    Kennst sich jemand damit aus?
     
  2. stefan

    stefan New Member

    einfach den teil, den du löschen willst, markieren und dann die entfernen-taste auf der tastatur drücken. oder unter edit den befehl "clear" bemühen. fertig.

    gruß

    s

    ps: ehm, du meintest allerdings alles außer dem markierten löschen. dann würde ich einfach den markierten teil kopieren und ein neues file anlegen und dann reinkopieren.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Danke dir... des wars...

    Kann sein das ich "nur" ein Brett vorm Kopf hatte....
     

Diese Seite empfehlen