SoundApp für X - sowas brauche ich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 28. September 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo.

    Es gibt etwas das ich bei OSX sehr, sehr vermisse:

    Einen Klangabspieler a la SoundAPP.
    Ich geniesse es sehr SoundAPP auf meinem OS9-Schreibtisch liegen zu lassen um Sounddateien dann einfach darauf zu ziehen..und schwupps, ohne viel Fensterschnickschnack fängt es an zu spielen.

    iTunes ist mir zu behäbig und globig um genau diesen effekt zu erzielen, und die anderen soundprogramme für´s x haben mich diesbezüglich auch nicht überzeugt.

    Also: Drag´n Drop und los gehts, ohne große wartezeit und große BenutzerOberfläche.

    Kennt hier jemand sowas?

    danke
    putte
     
  2. jopa

    jopa New Member

    Das mache ich mit Audion 3 unter OSX.
    Einfach Datei drauf und los gehts .... Gruß Jopa
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

  4. mikropu

    mikropu New Member

    danke jopa, danke andreas. :)

    jaha - Audion machts ganz fein.
    Seltsam - das hatte ich auch mal ausprobiert, aber entweder vergaß ich daß es ja genau das kann was ich wollte, oder aber irgendwas ging seinerseits schief.

    Audion - das nehme ich nun.
    (klasse auch daß man sich unter zig Oberflächen eine aussuchen kann.)

    tsussu
    putte
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    jopa - wollte mich nochmals bedanken.

    Audion macht einen sehr guten Tschob, und ist ein würdiger SoundAPP-Nachfolger.

    :D

    putte
     

Diese Seite empfehlen