SoundBlaster Live! für Macintosh

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von JoH, 28. November 2001.

  1. JoH

    JoH New Member

    Tach.

    Vielleicht kann mir jemand folgende Frage(n) beantworten ...

    Ich las in der aktuellen(?) Macwelt, daß es eine SoundBlasterLive-Karte für den Mac gibt. Ich habe eine solche Karte für den PC (Live 1024Player o.s.ä). Ist diese baugleich bzw. kompatibel zur vorgestellten Mac-Version? Und: wo bekomme ich etwaige Treiber her? Auf der Seite von Creative.com bin ich nicht fündig geworden. Ich könnte mir den Kauf eines IMic damit ersparen, um an einen analogen Eingang am G4 zu kommen.

    Gruß aus Jena,

    Joachim
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    @ Joachim
    Du bist hier in der Falschen Abteilung . Schreib es doch einmal in Soft- und Hardware und dir wird bestimmt geholfen :)

    Xena

    gruß aus erfurt :)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...ich kann nur raten..
    aber ich rate das die ist baugleich...
    wenn du dir irgendwo eine ausleihen könntest schraub sie rein lad die treiber von www.europe.creative.com und teste es..

    ra.ma.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. JoH

    JoH New Member

    Danke an alle, Dir mir geantwortet haben. Ich habe eine solche SB Live!-Karte vor mir liegen, aber finde einfach die Mac-Treiber im Inet nicht. Ich schaue gleich noch einmal bei genannter Adresse nach ...

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen