Soundeffekte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 20. März 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hallo!

    Ich suche den Sound einer Autotür, die satt ins Schloss fällt.
    Hat jemand einen solchen Sound den er mir per eMail schicken könnte oder vielleicht einen Website auf der ich sowas finde?

    Gruß, Apwisch
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    kuck mal in deinpostkasten.

    ;-)

    vielleicht nicht gerade "satt", aber ne Tür fällt zu!

    ;-)
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    von einer papptür alias SMART *ggg*
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    Nee. nicht Pappe.
    Plastiktür!
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    noch ganz?? *g*
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    die Tür?
    ich?
    das Plastik?

    alles palletti!

    ;-)
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    glück gehabt
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Nee, das ist schon richtig so!
    Türen haben die nicht so viele vorrätig
    (wie z.B. Dächer)
    Deswegen halten die auch länger
    (als z.B. Dächer ;-)
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    du gehts aber nicht grad zärtlich mit deinen smart um. uiii der arme mann der dich hat *ggg*
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    das ist Verschleiss!
    Ich bin wirklich sehr nett zu meinem smart. Hat ja schliesslich ne Stange Geld gekostet.

    Aber jetzt bekomm ich alle halbe Jahr ein neues Dach, das ist ok ;-)

    (Hab ich immer ne neue Heckscheibe)

    Zu meinem Mann bin ich auch nett, übrigens!

    ;o)
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    wie löblich, das du so nett bis zu deinen smart öhm mann *g*

    bekommt der auch alle halbe jahre ein neues "dach" ?? *g*
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, der bekommt auch alle halbe Jahr eins aufs Dach ;-)
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    borrr ist du fies . bestimmt auch noch mit dem nuddelholz. aua.
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Nein, mit der smart-Tür :D
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    mhh das ist aber böse. sehr böse für smart und mann *g*
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ach, die 2 verkraften das ganz gut.
    und, um zum Thema zurückzukommen, es gibt ganz lustige Soundeffekte ! ! !

    :eek:)
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    ja ich weiss , eine tür auf einen schädel zu hauen hört sich bestimmt auch ganz gut an. haste da was?? *g*
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    nee, hab ich nich aufgenommwn :(
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    schade. dann mach das mal bitte *g*
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    beim nächsten Mal...
    Du könntest mal das Brett wechseln, und meine sich dort befindliche Frage anschauen ;-)

    (Los, mach Dich mal nützlich!!! ;-)))))))))
     

Diese Seite empfehlen