Soundeingang für Cube und iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thelab, 11. Dezember 2000.

  1. thelab

    thelab New Member

    Da haben tapfere Tüftler eine Marktlücke entdeckt. Nicht nur Marktlücke, sondern auch ein verdammt unbefriedigtes Bedürfniss von Macianern mit Geschmack (Cube-Fall), oder solchen ohne Eier (iBook-Fall; sorry, is meine Meinung, will nich verletzen damit).
    Die Dinger haben nämlich keinen Sound-In.
    Jänu. Benutz ich halt die 2000 DM teure Mini-DV, die ich mir gestern als "Aufmunterchen" am Automaten herausgelassen habe. Nichts da. Also:
    Griffintechnology (mit www vorne und .com hinten auch illustriert und so) kreierte daraufhin das iMic. schick. günstig. praktisch.
    Seit Mitte 99 wartet die halbe Welt (nana, nich übertreiben) darauf. Und seit 2 Monaten auch ich. Bezahlt mit Kreditkarte. Fast wie am Automaten. Nur ist die Lieferung nicht ganz so unmittelbar.
    Hat jemand für ähnlich wenig Geld (25$) eine andere Lösung parat?

    (hechel)

    Grüsse

    The Lab
     
  2. thelab

    thelab New Member

    werde iMic morgen (heute?) noch erhalten....
     

Diese Seite empfehlen