Soundhardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McDoogle, 3. November 2002.

  1. McDoogle

    McDoogle New Member

    Hallo,

    kennt jemand eine Soundhardware für MacOS X, die nicht über die normalen Klinkenstecker (Kopfhöhrer) sondern etwas hochwertigeres verfügt. Es sollte außerdem keine Einsteckkarte sein, sondern über USB oder Firewire angeschlossen werden.
    Preisrahmen möglichst unter 500 Euro.

    Habt Ihr ein paar vorschläge? Ab besten Links zu Herstellern oder Händlern mit in die Antworten schreiben!

    Greetings MC
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. McDoogle

    McDoogle New Member

    Schon mal ein guter Anfang! ich will da ganze für einen Dual PowerMac. Der hat schon was micht vergleichbarer Qualität. Ich suche was, ich einem etwas höheren Preissegment. Und vorallem mit hochwertigeren Anschlüssen (Cynch oder XLR).

    Aber trotzdem danke!
     
  4. joerch

    joerch New Member

    dann schau doch mal nach der audiowerk 8 von emagic...
     
  5. joerch

    joerch New Member

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schau dir mal das tascam 428 usb audio-interface an, das scheint sehr gut zu sein. bietet jede menge ein- und ausgänge und einen treiber für os x gibt es auch schon dabei!

    http://www.tascam.de/us-428.html
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen