SoundJam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heilue, 11. Januar 2003.

  1. Heilue

    Heilue New Member

    Hallo
    Gibt es von diesem Programm ein deutsches Handbuch?
    Möchte mit diesem arbeiten, kann aber kein englisch.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    versuch es doch mal im softwarebrett, nicht beim smalltalk
     
  3. colonel panic

    colonel panic New Member

    Ich denke eher nicht, da es dieses Programm auch nur in englisch gab.
    Aber was möchtest du damit arbeiten (wissen)? Du ziehst deine mp3s entweder auf das Programm/Programmsymbol oder in eine Playlist und hörst sie.
    ;-)
     
  4. Heilue

    Heilue New Member

    Ich möchte meine Schallplattensammlung digitalisieren. Bis jetzt kenne ich nur den Spin CD Doctor der auf der Programm-CD von Toast ist. Damit kann ich zwar die Lieder aufnehmen, aber die einzelnen Tracks nicht trennen und separat abspeichern. Ich brauche ein Programm, mit dem ich mir eine eigene CD zusammenstellen kann. Das wollte ich mit SoundJam machen. Gibt es dafür eventuell ein anderes Programm?
    Aber wie gesagt: Es müßte in Deutsch sein.
    Vielen Dank auch für Deine Antwort.
     
  5. Hape

    Hape New Member

    Müßte auch mit SpinDr. gehen, Titel markieren und dann speichern als ...
    Oder mit Tracks definieren ... von Hand oder automatisch

    Hape
     
  6. colonel panic

    colonel panic New Member

    Das geht zwar auch mit SoundJam, aber besser ist es, Programme wie "Audacity" oder "Felt Tip Sound Studio" zu benutzen, da man damit eventuell noch Störgeräusche wegfiltern kann (wobei man von diesen Filtern keine Wunder erwarten darf).
    Allerdings sind diese auch nicht in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen