Soundkarte für den G4 733Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mproth, 29. Dezember 2001.

  1. mproth

    mproth New Member

    Hi!

    Ich brauche eine Soundkarte für meinen G4 733er (Silver). Ich brauche keine High-End Karte sondern eine solide soundkarte mit der man was aufnehmen kann und die mit den H&K Soundsticks kompatibel sind. hatte ja vielleicht an ne Creative Karte oder an die Audiowerk 2 Karte gedacht...nur findet ihr dafür mal nen Online Shop wo man sich mal die Preise angucken kann...

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen

    Schöne Grüße

    mproth
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ja die Preise für Karte sind sehr nett gestaltet.
    Abhilfe wäre vielleicht der iMic, das ist ein USB-Adapter mit dem man dann aufnehmen kann.
    Preis ? Auch noch keine Erfahrung mit, das Teil wird noch angeschafft, beim Cube gibt es auch keinen Audio-In.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen