soundkarte funkt nicht mit digidesign

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von toddi, 30. Oktober 2001.

  1. toddi

    toddi New Member

    ich möchte gern wissen warum mein rechner (g3 beige) nicht mit dem digidesign treiber zurechtkommt. hab 9.01 auf dem rechner. ich hab nur neuere treiber drauf. kann es sein das ich ein älteren treiber von digidesign brauche..?? kann mir jemand helfen, muß ich das 8er betriebssystem nochmal draufspielen? wat kann ich machen....ich will doch endlich sound haben...!!!!!!!!!!!
     
  2. Moese

    Moese New Member

    für was brauchst du denn digidesign ? Pro tools?
    es gibt im Kontrolfeld das heisst Sound Manager

    Gruss Moese
     
  3. MacLeod

    MacLeod New Member

    das liegt am MacOS 9.0.1, du solltest 9.1 verwenden, is so meine Erfahrung (flackerndes Kontrollfeld "Ton" bei 9.0.1).
    gruß
    cr
     

Diese Seite empfehlen