Soundsets für XOunds erstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 23. Juli 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    wie kann man möglichst einfach Soundsets erstellen, die Xounds verwerten kann? Ich habe mich schon auf der Seite von Unsanity umgeschaut - vergebens. Bisher konnte ich nur Soundsets für Entourage erstellen. Bei Resedit blicke ich nicht durch. Gibts da ein narrensicherers Tool?

    Ciao
    Ralf
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    alle sounds die ich bis jetzt damit konvertiert habe haben fehler und "kritscheln". nicht so schön irgendwie.
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ich will ja nicht importieren, sondern selber machen. Mit Expression v.X. habe ich ja auch das Soundset für Entourage hinbekommen.

    Ciao
    Ralf
     
  5. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Das kann ich nicht bestätigen. Nur gefallen mir die Soundsets nicht. Ich will halt meinen eigenen. :) Die Soundsets kommen erst ins Stolpern, wenn die CPU viel zu tun hat, z.Bsp. wenn DVD2oneX und Entourage gleichzeitig arbeiten, dann ist mein G4 mit 1Ghz und 867MB Ram schon recht beansprucht. Dann kann manchmal der Sound etwas komisch klingen. Sonst nicht.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen