Soundstick I von USB auf Klinkenstecker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tger, 7. Juli 2004.

  1. tger

    tger New Member

    Hallo,

    ich habe die Soundsticks I einem Freund abgekauft (klasse Sache) - der hat jetzt die ST II.

    Was mich aber stört, dass die nur USB haben.

    Ich will diese Teile ja auch an anderen Geräten betreiben können.

    Also habe ich bei Harman Kardon angefragt ob es hierfür einen Adapter gibt.

    Leider nein.

    Aber lt. Aussage des freundlichen Herrn Klaus Lebherz von "General Information hd" (er wahr wirklich nett und hat mein Problem ernst genommen) Mail: info_hd@harman.com könnte sich die Firma - bei genügend Interesse dazu hinreissen lassen einen entsprechenden Adapter zu entwickeln - nur der Preis muss stimmen.

    Ich wurde von ihm aufgefordert dieses Problem im Forum zu posten.

    Also wenn Interesse besteht: Mail an die Firma mit Angabe was das Ding ca. kosten dürfte - oder genügen Antworten hier im Forum - so dass ich ihn hierher verweisen kann.

    Danke;)
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    werde bestimmt auch kaufen:D
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  6. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  7. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  8. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     
  9. hapu

    hapu New Member

    Ich auch!

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen