soundstick kaputt???!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aenchman, 12. Dezember 2004.

  1. aenchman

    aenchman New Member

    ;(
    Hallo,
    habe unvorsichtigerweise meine soundsticks I vom schreibtisch daheim (G4/400, 10.2) weg bewegt und am lombard (10.3) an der arbeit angeschlossen.
    jetzt habe ich daheim alles wieder installiert und ein soundstick ist tot. habe schon umgestöpselt - an der buchse des subwoofers liegts wohl nicht, denn der andere funzt an gleicher stelle. wenn man den balance regler bei den toneinstellungen auf den betroffenen stick stellt kommt nur was aus dem subwoofer. äußere beschädigungen seh ich keine. die kabel waren auch immer ordentlich aufgerollt. kann es sein, dass da was durchgebraten ist oder so? wenn ja, wie krieg ichs wo wieder ganz bzw. kann die teile überprüfen lassen? die soundsticks habe ich so im spätsommer 2001 gekauft, da ist wohl mit garantie nix mehr.... (faqs bei hk ham nix gebracht) für jeden hinweis oder erfahrungsberichte dankbar ,

    aench
     

Diese Seite empfehlen