Soundsticks ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 23. September 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    hi,

    hab die soundsticks hier. erstmal zum testen (obwohl ich sie kenne), aber so wie es aussieht, behalte ich sie. allerdings: sie stehen zur zeit in der küche, am ipod. nun aber finde ich nix, wo ich die soundsticks ausschalten kann. und von selbst schalten sie sich nicht aus.

    any idea?

    ac
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    steckdosenleiste mit schalter!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    so mach ichs auch. :nicken:
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    100 Punkte ....

    lg Mike
     
  5. applecare

    applecare New Member

    na, das ist ja ne super konstruktion. da ich keine freund von kabelgewirr bin, und auch gerne sämtliche steckdosen verstecke, mach das ja riesig spaß, hinter irgendwelchen schränlen zu fummeln, um die boxen aus zu bekommen.

    arbeitet hier JEDER so? oder gehen die dinger automatisch aus, wenn man sie an nem pc angeschlossen hat?

    hmmm ... doch keine allzutolle lösung für die küche, muss wohl das ipal her.
     

Diese Seite empfehlen