Soundsticks flüstern nur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 3. April 2002.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe mir einen lang gehegten Wunsch efüllt und Soundsticks gekauft. Für ein paar Sekunden spielen sie wundebar, dann ist Schluss mit Musikgenuss. Aus den Stäbchen kommt nur noch ein leises Flüstern. Was ist das? Was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Andreas
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Soundsticks hängen am Rechner oder an einem Hub oder Tastatur oder Monitor?

    (am besten direkt an den Rechner klemmen)

    SysPreference Ton überprüft? Am besten den Schieberegler dort auf laut stellen und die gewünschte Hör-Lautstärke dann über die Tastatur regeln.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Andreas,

    zum einen solltest Du die Sticks entweder direkt am Rechner anschließen oder an einem anderen aktiven Hub, wie z.B. aus dem Zubehör oder an den Apple TFTs.
    Leider Hast Du nicht dazugeschrieben welcher Rechner es ist.
    Aber versuche als erstes die Sticks an einen aktiven Hub zu stecken, dann das PRAM zurücksetzen (Apfel+Alt+P+R beim Systemstart).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen