SoundSticks Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pexx, 7. Mai 2002.

  1. Pexx

    Pexx New Member

    Hallo Gemeinde,
    weil mein Lüftergeräusch mich auf die Dauer zum Tinitusgeschädigten machen wird, muss ich es übertönen. Also stehen SoundSticks auf meinem Einkaufszettel ganz oben.
    Ich möchte aber die Sticks nicht auf dem Schreibtisch haben, sondern stelle mir vor, sie weiter entfernt aufzustellen.
    Nun also meine Fragen:
    Wie lang sind die Anschlusskabel der Sticks?
    Werden Standardstecker verwendet?
    Gibt es Verlängerungskabel?
    Wie ist der Klang, wenn die Sticks in den Zimmerecken stehen?
    Füllt der Klang ein 16 qm Raum?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß
    Pexx
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Die Soundsticks haben einen wahnsinnig tollen Klang, also Glückwunsch zum Kauf.
    Der Subwoofer der Soundsticks wird mittels USB angeschlossen und hat sein eigenes Netzteil. Allerding empfehle ich diesen Subwoofer zentral zu installieren und nicht in der Hintersten Ecke.
    Die beiden Soundsticks werden mittels Chinchkabel an den Subwoofer angeschlossen und beziehen vom ihm ihren Strom. Die Kabel der Soundsticks sind je etwa 2m lang, können aber mit einem normalen Chinch-Verlängerungskabel erweitert werde.

    Ich habe selbst die Soundsicks hier in meiner 15qm Bude.
    Sie sind laut genug um den Lüfter zu übertönen, allerdings nicht laut genug um meine Nachbarn zu übertönen die wiedermal gegen die Wand klopfen wenn ich wiedermal Paradise Lost bei voller Lautstärke höre.

    mfg Noah
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Hi Noah,
    danke - bin irgendwie im falschen Brett gelandet, hab jetzt noch mal in hard & soft gepostet.
    pexx
     

Diese Seite empfehlen