Soundsticks Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pexx, 7. Mai 2002.

  1. Pexx

    Pexx New Member

    Hallo Gemeinde,
    weil mein Lüftergeräusch mich auf die Dauer zum Tinitusgeschädigten machen wird, muss ich es übertönen. Also stehen SoundSticks auf meinem Einkaufszettel ganz oben.
    Ich möchte aber die Sticks nicht auf dem Schreibtisch haben, sondern stelle mir vor, sie weiter entfernt aufzustellen.
    Nun also meine Fragen:
    Wie lang sind die Anschlusskabel der Sticks?
    Werden Standardstecker verwendet?
    Gibt es Verlängerungskabel?
    Wie ist der Klang, wenn die Sticks in den Zimmerecken stehen?
    Füllt der Klang ein 16 qm Raum?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß
    Pexx
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hi Pexx,

    (alle folgenden Antworten gelten für die SoundSticks in Verbindung mit dem iSub)

    1) 2 - 2,5 m
    2) USB vom Rechner zum iSub, Cinch vom iSub zu den SoundSticks
    3) jede handelsübliche Cinch-Verlängerung
    4) für die SoundSticks gelten dieselben Plazierungs-Regeln wie für alle anderen Stereo-Lautsprecher auch
    5) auch mein 32 qm-Altbauzimmer wird hervorragend beschallt und der Sound braucht sich hinter dem der Anlage nicht zu verstecken!

    Get them,
    Florian
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    thx
    pexx
     
  4. McKnut

    McKnut New Member

    Hallo,

    Angaben von Florian sind i.O.
    Als Ersatz fuer eine Partyanlage aber eher unterdimensioniert.
    Nicht was den Laerm betrifft, es geht auch hoellisch laut damit, aber irgendwann ist es mit dem Tiefbass natuerlich vorbei. Wenn Du also Hoergewohnheiten hast, die die Baesse physisch im Magen spuerbar machen, dann sind die Sticks+Sub zu klein.
    Ansonsten ist der Klang der Dinger sehr gut !

    Knut.
     
  5. Pexx

    Pexx New Member

    Hi,
    ne, Party will ich hier nicht machen. Es geht um mein Büro, da brauch mal ab und zu ein bischen Ohrenbalsam. Und im Magen brauch ich keine Baesse sondern lieber Entenbrust an Kirschsoße, aber das war gestern und hier ist ja auch nicht das Schöner essen Forum. Trotzdem Danke ;-)
    Gruß
    Pexx
     

Diese Seite empfehlen