Soundsticks II: Wer weiss mehr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 14. Januar 2004.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Hallo,

habe mir gerade nach langer Überlegung die Soundsticks im Internet bestellt.

Nun erfahre ich, dass während der MacWorld Expo auch neue Soundsticks (II) von JBL vorgestellt wurden. Leider gibt es dazu nur diese Nachrichtenmeldung, ich finde keine weiteren Informationen noch Bilder im Web.

Weiss jemand mehr über diese Sticks?

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. iMaculate

Hallo,

habe mir gerade nach langer Überlegung die Soundsticks im Internet bestellt.

Nun erfahre ich, dass während der MacWorld Expo auch neue Soundsticks (II) von JBL vorgestellt wurden. Leider gibt es dazu nur diese Nachrichtenmeldung, ich finde keine weiteren Informationen noch Bilder im Web.

Weiss jemand mehr über diese Sticks?

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. iMaculate

Auf der angebene Website von harman-kardon werden nur die "alten" Soundsticks gezeigt und beschrieben.

Ich hatte eher an Tests der neuen Soundsticks gedacht (sind die wirklich klanglich besser...?) und Bilder (wie sehen die denn aus, wie hat sich der Design geändert...?).

6. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, da biste nicht der einzigste.

Das einzigste Bild ist dies hier:

http://www.thinksecret.com/archives/images/mwsf04photos2/harmankardon.jpg

;(

B

7. xanu

xanu New Member

Hallo
    Kann die Angaben bestätigen, analog Anschluss ist dazugekommen, Ton soll besser sein und der Preis soll gleich bleiben, also mit dem Kauf warten.
    Aussage Gravis.

8. iMaculate

...und Gravis-Insider wissen halt mehr.

Habe die Soundsticks schon bestellt, sind schon unterwegs. Aber macht nichts, dank Fernabsatzgesetz kann ich die schon mal 2 Wochen ausprobieren. Dann habe ich wenigstens einen Vergleich. :klimper:

Diese Seite empfehlen