Soundsticks oder JBL Creature??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark26, 8. Februar 2003.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Möchte mir gerne ein Subwoofersystem für meinen Powermac zulegen. In die nähere Auswahl kommen die Soundsticks und das JBL Creature 2.1 Soundsystem. Hat jemand Erfahrung damit? Welche Lautsprecher sind die besseren?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Soundsticks.

    Ich habe beide und kann sie daher vergleichen. Die Creature sind aber recht nah dran - und wenn man das in Relation zum unterschiedlichen Preis betrachtet, relativiert sich das noch mehr...

    Aber die Soundsticks sind einfach besser - und noch "geiler" für Aug' und Ohr.
     
  3. naklar

    naklar New Member

    das kann ich nur bestätigen, die sticks sind genial, klanglich wie optisch!!! wenn dich das geld nicht reut, nimm die sticks!
    gruss
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Ich habe auch die Soundsticks. Von der Leistung her sind die den Creature absolut überlegen, von Preis-Leistungs-verhältniss liegen allerdings beide Systeme gleich auf.

    Die Creature boxen haben zudem den Vorteil, dass sie auch am iPod funktionieren (ideale Stereoanlage für Partys)

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen