SoundSticks oder Sound Sticks an ipod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von de757, 3. Februar 2004.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    hat jemand eine Idee, wie man den ipod mit den SoundSticks anschließen kann?
    Gab im Forum leider keinen befriedigenden Beitrag hierzu.

    Gruß

    de757
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirst auch keine Antwort finden...Die Soundsticks kommen mit eigenem Netzteil und werden per USB an den Mac angeschlossen.

    Anders sieht es mit den JBL Creature aus: die bringen einen Miniklinkenstecker mit und der wiederum passt an den iPod (selbst aber noch nicht probiert, nur davon gelesen).
     
  3. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    auf der MWSF 2004 wurden neue Soundsticks vorgestellt die über einen anlogen Anschluss verfügen. Diese sind aber leider noch nicht auf dem Markt.
     
  4. de757

    de757 Member

    Ja,

    mit dem Netzteil das ist mir bekannt,
    könnte ja sein, daß es irgeneine Adapter-Wandler-Sonstwas-Box mit USB-Ein-und Analog-Cinch-oder-Klinke-Ausgang.
    Bin da allerdings auch nicht allzu zuversichtlich.

    Gruß

    de757
     

Diese Seite empfehlen